0-Defect Safe Launch

Are you facing a new start-up or do you have an acute quality challenge with your customer or your suppliers? With our Audimus 0-Defect-Concept you will achieve your goals. Guaranteed! 

As experienced experts for series start-ups, de-escalations from special status, supplier development, audits and warranties, we not only have the necessary technical competence and know-how, but also the human and linguistic skills in every situation and escalation, to ensure goal-oriented working methods and to always keep the focus on the essentials. 

We claim that within a few weeks our commitment will be reflected as a countable profit in your supplier and customer relations. You should take us at our word!

DEFINITION QUALITY GATE

Wir ermitteln auf Basis ihrer FMEA und einer gemeinsamen Prozessanalyse ihre größten Risikofelder. Nach Bedarf optimieren wir die FMEA - Analyse und leiten einen optimierten Produktionslenkungsplan aus. Darauf aufbauend definieren wir die weiteren Handlungsfelder.

INSTALLATION QUALITY GATE

Jetzt passiert der Roll Out der einzelnen Qualitätstore. Je nach Ergebnisse der Definitionsphase können sogar ortsunabhängige Firewall Prüfungen installiert werden. Das Ergebnis ist eine vollständige Isolation der Endkunden von Anlaufproblemen.

REDUCTION OF INTERNAL DEFECT RATES

From now on, the firewalls work for the end customer with real 0 defect rates. We solve the internal start-up problems together with you up to defined exit criteria.

TRANSITION TO SERIES PRODUCTION

Your quality gates and internal trouble-shooting are at a stable and plannable level. From now on, you can move into the planned standard series processes and cut back on the additional start-up safeguard measures.

De-Escalation

Your customer has already escalated (Q-H:E:L:P, CSL, SQIP...)? Or one of your suppliers is on the verge of a supply disruption? The to-do lists are getting longer and longer. Valuable time is no longer invested in actually solving the problem. Instead, they are chasing from one meeting to the next and the organisation is busy with data preparation, report creation and presentations.

We achieve informal de-escalation with you within the shortest possible time. Trust us! The largest suppliers to the automotive industry do the same and achieve the defined exit criteria for de-escalation within a very short time.

How do we do that?

Our De-Escalation Concept is a modular system and can be implemented depending on the initial situation and acts like a protective cover to the customer. We create clear and efficient quality and communication control loops and ensure a sustainable elimination of errors with our Audimus 0-Fehler Matrix. After just a few weeks, significant successes are achieved for your team. This creates acceptance and ensures that the successful structures are maintained in the long term. We guarantee informal de-escalation within defined periods of time.

en_GBEnglish

0-Fehler Safe Launch

Sie stehen vor einem Neuanlauf oder haben eine akute Qualitätsherausforderung mit ihrem Kunden oder ihren Lieferanten? Mit unserem Audimus 0 Fehler Konzept erreichen sie ihre Ziele. Garantiert! 

Als erfahrene Experten für Serienanläufe, De- Eskalationen aus Special Status, Lieferantenentwicklung, Audit und Gewährleistung haben wir nicht nur die notwendige fachliche Kompetenz und das Know-How, sondern auch die menschlichen und sprachlichen Fähigkeiten in jeder Situation und Eskalation, die zielorientierten Arbeitsweisen sicherzustellen und den Fokus immer wieder auf das Wesentliche zu richten. 

Wir behaupten, dass sich unser Einsatz innerhalb weniger Wochen als zählbarer Gewinn in Ihren Lieferanten- und Kundenbeziehungen ausweisbar macht. Sie sollten uns beim Wort nehmen!

DEFINITION QUALITÄTSTORE

Wir ermitteln auf Basis ihrer FMEA und einer gemeinsamen Prozessanalyse ihre größten Risikofelder. Nach Bedarf optimieren wir die FMEA - Analyse und leiten einen optimierten Produktionslenkungsplan aus. Darauf aufbauend definieren wir die weiteren Handlungsfelder.

INSTALLATION QUALITÄTSTORE

Jetzt passiert der Roll Out der einzelnen Qualitätstore. Je nach Ergebnisse der Definitionsphase können sogar ortsunabhängige Firewall Prüfungen installiert werden. Das Ergebnis ist eine vollständige Isolation der Endkunden von Anlaufproblemen.

REDUZIERUNG INTERNER FEHLERQUOTEN

Ab jetzt wirken die Firewalls zum Endkunden mit echten 0 Fehler Quoten. Die internen Anlaufprobleme lösen wir mit ihnen gemeinsam bis auf definierte Exitkriterien.

ÜBERGANG IN SERIENABLAUF

Ihre Qualitätstore und die interne Problemlösung sind auf einem stabilen und planbaren Niveau. Ab jetzt können sie in die geplanten Standardserienabläufe übergehen und die zusätzlichen Maßnahmen der Anlaufabsicherung zurückfahren.

De-Eskalation

Ihr Kunde hat bereits eskaliert (Q-H:E:L:P, CSL, SQIP…) ? Oder einer ihrer Lieferanten steht unmittelbar vor einem Lieferabriss? Die Aufgabenlisten werden immer länger. Wertvolle Zeit wird nicht mehr in die eigentliche Problemlösung investiert. Vielmehr jagen sie von einem Meeting zum nächsten und die Organisation ist mit Datenaufbereitung, Report Erstellung und Präsentationen beschäftigt.

Wir schaffen mit ihnen die informelle De-Eskalation innerhalb kürzester Zeit. Vertrauen sie uns! Die größten Zulieferer der Automobilindustrie tun es auch und erreichen ein ums andere Mal innerhalb kürzester Zeit die definierten Exit Kriterien zur De-Eskalation.

Wie wir das machen?

Unser De- Eskalations Konzept ist ein Baukastensystem und kann je nach Ausgangssituation implementiert werden und wirkt wie eine Schutzhülle zum Kunden. Wir schaffen klare und effiziente Qualitäts – und Kommunikationsregelkreise und sorgen für eine nachhaltige Abstellung der Fehler mit unserer Audimus 0-Fehler Matrix. Schon nach wenigen Wochen stellen sich für ihre Mannschaft entscheidende Erfolge ein. Das schafft Akzeptanz und sorgt für einen nachhaltige Beibehaltung der erfolgreichen Strukturen. Wir garantieren ihnen eine informelle De-Eskalation innerhalb definierter Zeiträume.

de_DEGerman